So sehen Sieger aus…

Was war das gestern wieder für ein toller Tag auf unserer Anlage! Spannende Endspiele unserer Klubmeisterschaften, viele nette Leute, und eine Wahnsinns Party bis tief in die Nacht. Danke an alle die da waren und aus diesem Endspieltag und Klubfest wieder einen unvergessenen Tag gemacht haben. Wir haben mal wieder festgestellt was für tolle Mitglieder und Freunde wir haben. Danke!

Und wie jedes Jahr hier noch die Hall of Fame mit allen aktuellen Klubmeistern und Zweit- und Drittplatzierten:

Herren Einzel
1. Franz Dohr
2. Jens Hannott
3. Nils Gollnow

Herren Einzel 45
1. Christoph Chorus
2. Christof Schmurr
3. Ralf Brand

Damen Einzel
1. Andrea Jaek
2. Karolin Maßmann
3. Ulrike Chorus

Herren Doppel
1. Lorin Ruhrig / Jens Hannott
2. Franz Dohr / Philipp Dohr
3. Christoph Chorus / Frank Kulig

Herren Doppel Trostrunde
1. Stefan Rütt / Damian Knabel
2. Ralf Müller / Manfred Lüttgens
3. Lothar Kochs / Berthold Palandt

Damen Doppel
1. Karolin Maßmann / Stephanie Winters
2. Andrea Jaek / Ulrike Chorus
3. Mechthild Breuere / Kristina Hasenkamp

Mixed Doppel
1. Stephanie Winters / Fabien Ruhrig
2. Ulrike Chorus / Christoph Chorus
3. Elisabeth Dohr / Philipp Dohr

Juniorinnen Einzel
1. Kyra Johnen
2. Annika Lothmann
3. Nathalie Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.