Endspiele der Klubmeisterschaften 2018 – Save the Date!

Bereits seit dem 15. Juli laufen unsere Klubmeisterschaften, bei denen dieses Jahr 44 Teilnehmer in vier Einzel- und drei Doppelkonkurrenzen um den jeweiligen Gesamtsieg kämpfen. Nun finden unsere Meisterschaften ihren Höhepunkt am Samstag, den 15.09., wenn ab 13:00 Uhr zu den End- und Platzierungsspielen aufgeschlagen wird. Geplant sind folgende End- und Platzierungsspiele:

13:00 Uhr
Platz 1, Mixed Doppel Spiel um Platz 3
M. Schüller / E. Stass – E. Dohr / P. Dohr

15:00 Uhr
Platz 1, Herren Doppel Finale
J. Hannott / L. Ruhrig – F. Dohr / P. Dohr

17:00 Uhr
Platz 1, Herren Einzel Finale
J. Hannott – F.Dohr

Platz 2, Herren Einzel Spiel um Platz 3
N. Gollnow – F. Ruhrig

Dieser Zeitplan ist vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen, da es Teilnehmer gibt die unter Umständen am Samstag arbeiten müssen.  Im Anschluss an die Endspiele findet die große Siegerehrung statt, bevor es dann zum Klubfest übergeht. Mitglieder und Freunde des Vereins so wie interessierte Zuschauer sind herzlich eingeladen den Endspielen beizuwohnen. Der Eintritt ist natürlich frei, und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf spannende Spiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.