Über uns…

 

Bei uns steht neben dem gemeinsamen Spaß am Tennis die Geselligkeit im Vordergrund.

Freundliche und engagierte Mitglieder sowie ein motivierter Vorstand sorgen für ein familiäres Ambiente, in dem sich Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene gleichermaßen wohl fühlen. Bei uns kommt sowohl der ambitionierte Wettkampfspieler, der in einer unserer zahlreichen Mannschaften antreten kann, als auch der „reine“ Hobbyspieler auf seine Kosten. Nach dem Match sitzen wir gerne noch lange gemeinsam auf unserer schönen Klubterrasse, und tauschen uns bei einem kühlen Getränk über gelungene Stopps und verschlagene Lobs aus. Diverse Veranstaltungen, vom Spaß-Turnier bis hin zum Clubfest, runden unser Vereinsleben ab.

Damit die Zukunft unseres Vereins gesichert ist, legen wir großen Wert auf die Jugendarbeit. Unser Kinder- und Jugend-Training bei erfahrenen Trainern wird vom Verein bezuschusst, und speziell auf die Jugend ausgerichtete Veranstaltungen, wie z.B. das alljährliche Jugendcamp, sorgen für viel Freude bei unseren jungen Mitgliedern.

Wer Interesse hat mal bei uns reinzuschnuppern kann gerne mal spontan vorbeikommen, oder schreibt uns einfach eine E-Mail an info@tvstetternich.de. Wir bieten für Interessenten ein kostenloses Schnupper-Training an. Darüber hinaus kann man als Gastspieler mit einem Mitglied gegen eine Gebühr von 5,- €/Stunde unsere Anlage nutzen, ohne selber Mitglied zu sein. Diese Möglichkeit ist auf 5 Stunden begrenzt

Hier findet Ihr uns

 

Tennisanlage Stetternich, Buschacker
1. Vorsitzender                 Heinz-Peter Ruhrig
2. Vorsitzender                Carsten de Haan
Sportwart                           Erik Staß
Jugendwart                       Ulrike Chorus/Axel Johnen
Kassenwart                       Mechtild Breuer
Öffentlichkeitsarbeit    Christof Schmurr