Ergebnisse unserer Mannschaften vom 07.07. / 08.07.

Am Wochenende waren wieder unsere Mannschaften aktiv. Schon am Samstag waren unsere Juniorinnen bei der ESG Tennis Eschweiler zu Gast. Trotz einiger knapper Matches hat es am Ende nur für ein 1:5 gereicht. Die Juniorinnen haben damit die Medenspiel-Saison abgeschlossen, und sind im Mittelfeld ihrer Tabelle gelandet. Ein Ergebnis mit dem man durchaus zufrieden sein kann. An dieser Stelle danken wir unseren Freunden der TV Grün-Weiß Welldorf/Güsten, mit denen wir bei den Juniorinnen als Spielgemeinschaft an den Start gegangen sind, nachdem wir dies schon letztes Jahr bei den Junioren gemacht hatten. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Euch!

Ein weiteres Mannschaftsspiel fand am Wochenende noch statt. Unsere Damen mussten am Sonntag beim TC Inden ran. Leider konnten sie nur zu dritt antreten. So war eine Niederlage eigentlich schon fast vorprogrammiert, und am Ende unterlagen unsere Damen dann 1:5. Schade, denn das Hinspiel konnten sie noch 4:2 gewinnen, aber so ist es halt manchmal. Beim nächsten mal wird dann wieder komplett angegriffen!

Am Sonntag stehen noch zwei Partien an, bevor es dann in die Sommerferien-Pause geht. Um 9:00 Uhr treten unsere Herren beim TC 75 Haaren an, und um 14:30 Uhr klatschen sie mit den Herren 50 I ab, die dann ebenfalls in Haaren aufschlagen. Wir wünschen viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.