Doppel-Moppel und Sommerfest 2018

Am Samstag den 14.07. fand unser alljährliches Doppel-Moppel-Turnier und Sommerfest statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel, wie sich das für ein Sommerfest auch gehört, ging es um 13:00 Uhr mit unserem beliebtem Spaß-Turnier los. Obwohl das zeitgleiche Jülicher Weinfest uns starke Konkurrenz bot, fanden sich trotzdem rund 20 Teilnehmer zu dem nicht ganz ernst gemeinten Mixed-Turnier ein. Und so wurde dann mit immer wieder neu ausgelosten Partnern und Gegnern auf die gelbe Filzkugel gedroschen was das Zeug hielt. Wer Pause hatte konnte sich an der Kuchentheke stärken oder mit einem kühlen Getränk erfrischen, und dabei noch was von Angelique Kerber und Serena Williams lernen, deren Wimbledon-Finale in unserem Klubheim auf unseerer Leinwand ausgestrahlt wurde. Gegen 18:00 Uhr war die letzte Runde des Turniers beendet, und unsere Turnierleiter Lilli, Anita und Pit gingen zur Siegerehrung über. Und die glücklichen Sieger und Platzierten sind:

Damen
1. Mecky Breuer
2. Ulla Johnen
3. Helga Schnock

Herren
1. Christof Schmurr
2. Max de Haan
3. Toni Stürtz

Nach der Siegerehrung ging es dann mit unserem Sommerfest weiter. Es gab leckere Sachen vom Grill, und dazu eine große Auswahl unterschiedlicher Salate. Zu dem kühlen Blondem vom Fass und den üblichen Soft-Drinks gab es noch tolle Cocktails an unserer Cocktail-Bar, sowohl alkoholfreie als auch alkoholische, so dass wirklich jeder auf seine Kosten gekommen ist. Und weil es so schön war ging das fröhliche Fest wieder mal bis spät in die Nacht.
Herzlicher Dank gilt unseren fleißigen Helfern die bei Auf- und Abbau angepackt haben, unserer Turnierleitung und dem Thekendienst, so wie allen Spendern die Kuchen und Salate zur Verfügung gestellt haben. Aber natürlich bedanken wir uns auch bei allen Teilnehmern und Gästen für ihr Kommen. Zu guter Letzt noch ein paar Impressionen von dem schönen Tag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.