Doppel-Moppel-Turnier mit dem Hauptsponsor RWE Power und Sommerfest 2023

Nächste Woche startet wieder unser allseits beliebtes und etabliertes Doppel-Moppel-Turnier. Ab 13 Uhr geht es los, Mitspielerinnen und Mitspieler sind herzlich willkommen. Dieses Jahr konnten wir RWE Power als Hauptsponsor gewinnen, werden aber auch von den Stadtwerken Jülich und dem Indeland gesponsort. 🙂
Neu in diesem Jahr ist ein Angebot für interessierte Kinder. Von 14 bis 15.30 Uhr möchten wir die Kinder des Ortes einladen, unseren Tennissport kennenzulernen und mit Spiel und Spaß erste Tennisplatzerfahrungen zu sammeln. Bitte Sportsachen und Turnschuhe anziehen. Übrigens: Die Anwesenheit mindestens eines Elternteils ist unbedingt erforderlich. Für das leibliche Wohl sorgt unsere Cafeteria. 🙂
Abends findet dann unser Sommerfest statt. Es wird gegrillt – das Grillfleisch dafür bitte selbst mitbringen.

Über Kuchen- und Salatspenden freuen wir uns sehr. Listen zum Eintragen für die Spenden und auch für die Teilnahme am Sommerfest hängen am Clubheim aus.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.