Clubmeisterschafts-Endspiele und Clubfest

Liebe Tennisfreunde,

ein wechselhafter Sommer geht in die Endphase und in den letzten Wochen wurden viele Matches im Rahmen unserer Clubmeisterschaft gespielt. Nun nähern wir uns dem Ende der Clubmeisterschaften 2023 und möchten euch erinnern und einladen, am kommenden Samstag, den 09.09. ab 15:00 Uhr den Endspielen in gewohnt gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen auf unserer Terrasse beizuwohnen.

Gegen 19:00 Uhr werden wir zur Siegerehrung schreiten und im weiteren Verlauf das Buffet eröffnen, um schließlich mit Essen, Trinken und Musik einen tollen Abend zu verbringen. Die Cocktailbar wird wieder geöffnet sein! Open End…

Wir werden wieder grillen und bitten euch euer Grillgut mitzubringen. Willkommen sind natürlich wieder Salate, Brot und Fingerfood.  

Wir freuen uns auf euch!

Wie immer bei dieser Gelegenheit der Hinweis auf die kommenden Termine:

Das Frauenspaßturnier wird dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider nicht wie geplant am 07.10. stattfinden können!

Am 28.10. werden wir uns nochmal in möglichst großer Runde treffen und unsere Anlage winterfest machen.

Bis Samstag!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.