Doppel-Moppel-Turnier und Sommerfest 2019

Liebe Mitglieder und Freunde,
hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen, und zwar am 1 3 . 0 7 . 2 0 1 9 ab 19:00 Uhr. Wie gewohnt bringt jeder sein Grill-Fleisch mit und bereitet es sich selber zu (Grill und Kohle stellen wir natürlich zur Verfügung), für Salate, Brot und Nachspeise hängt eine Spendenliste am Clubheim aus, bitte tragt euch ein. Es wird auch wieder eine Cocktail-Bar geben, an der leckere Cocktails serviert werden, je nach Vorliebe mit oder ohne Alkohol.

Bereits ab 13:00 Uhr findet wieder unser Doppel-Moppel-Turnier statt, unser spaßiges Mixed-Turnier, bei dem in jeder Runde sowohl Partner als auch Gegner neu ausgelost werden. Eine Teilnehmerliste hängt am Klubheim aus, bitte tragt euch dort zwecks besserer Planung ein. Kuchen-Spenden sind wie immer willkommen, und können ebenfalls in die Liste eingetragen werden.

Im Rahmen des Sommerfests findet auch wieder die Auslosung für unsere Klubmeisterschaften statt, und man darf gespannt sein welche Partien es dieses Jahr zu verfolgen gibt. Bitte denkt daran, dass der Anmeldeschluss für die Klubmeisterschaften bereits am 12.07. um 19:00 Uhr ist, und dass aus organisatorischen Gründen Nachmeldungen nicht angenommen werden. Also rasch noch eintragen!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen schönen Tag mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.