Damen und Damen 30 eröffnen Medenspiel-Saison

Gestern ging dann auch schon die Medenspiel-Saison los, und unsere Damen-Mannschaft konnte die ersten Punkte sammeln. Die Mädels, die dieses Jahr als Spielgemeinschaft mit Welldorf-Güsten an den Start gegangen sind, ließen auf heimischer Anlage den Gegnerinnen aus Huchem-Stammeln kaum eine Chance, und konnten am Ende ein verdientes 6:0 verbuchen. Herzlichen Glückwunsch!
Nicht so gut lief es hingegen bei den Damen 30 in Holzweiler. Sie konnten nur eines der Matches gewinnen, und mussten somit eine 1:5 Niederlage einstecken. Aber die Saison ist ja noch jung, und es wird noch viele Gelegenheiten geben Punkte zu holen. 
Diese Gelegenheit gibt es dann am kommenden Sonntag für unsere Herren (Heimspiel gegen Erkelenz, 9:00 Uhr), Herren 40 (auswärts gegen Walheim, 9:00 Uhr) so wie Herren 50 I (auswärts gegen Lendersdorf, 9:00 Uhr).
Wer also noch nichts vorhat kann gerne vorbeikommen und unsere Herren anfeuern. Unser Kühlschrank ist wie gewohnt prall gefüllt.
Allen Teams viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.