Unsere Plätze sind für den Spielbetrieb freigegeben

Liebe Mitglieder,

es gibt erfreuliche Nachrichten zu verkünden!
Nachdem unser Platzwart die letzten Wochen akribisch gearbeitet hat, sind unsere Plätze nun ab sofort für den Spielbetrieb freigegeben. 
Bitte beachtet aber dass die Plätze die ersten Wochen, wie jedes Jahr, noch etwas Zeit brauchen um komplett auszuhärten. Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte möchten wir daher darauf hinweisen, dass jeder, der die Plätze nutzt, diese auch gewissenhaft pflegt. Hierbei steht an erster Stelle die sorgfältige Bewässerung der Plätze vor und nach dem Spiel, und bei Bedarf auch bitte während des Spiels! Ein gut gewässerter Platz ist an dunkelroter Asche zu erkennen. Nach dem Spiel bitte die Plätze nicht nur mit dem Schleppnetz abziehen, sondern auch entstandene Löcher mit dem Scharrierholz bestmöglich schließen.
Auch wenn unser Platzwart regelmäßig nach den Plätzen schaut tragen alle, die die Plätze nutzen, mit gewissenhafter Platzpflege dazu bei, dass wir lange Freude an gut bespielbaren Plätzen haben werden. Wir bedanken uns herzlich für Eure Berücksichtigung und Kooperation, und wünschen uns allen eine tolle Sommersaison 2019!

Außerdem freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir nun auf unseren Plätzen 1 und 2 durch unseren Platzherrichter Spannlinien haben einsetzen lassen, wie wir sie schon auf Platz 3 und 4 haben. Die Zeiten der sich aus dem Boden lösenden Linien sollten damit der Vergangenheit angehören.
Und um noch mal zum Thema „Plätze bewässern“ zurück zu kommen: noch im April werden wir eine neue Bewässerungsanlage installieren lassen. Diese wird wesentlich moderner als die jetzige werden. Zum Beispiel wird man die vier Regner eines Platzes gleichzeitig per Knopfdruck von außen einschalten können, anstatt sie einzeln betätigen zu müssen. Auch eine automatische Bewässerung per Zeitschaltuhr wird möglich sein. Genauere Details zu den Vorteilen der neuen Anlage so wie zum Zeitpunkt der Installation folgen hier zeitnah.

Bei Rückfragen wendet euch gerne per Email an info@tvstetternich.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.