4. Damen-Doppel Preis-Turnier

Das Ende unseres jährlichen Veranstaltungskalenders bildet wieder unser Frauen Turnier, getreu dem Motto „last but not least.“ Der Nachfolger unseres legendären Frauen-Spaß-Turniers findet dieses Jahr mittlerweile zum vierten mal statt, und auch wenn der Name sich geändert hat, steht der Spaßfaktor bei diesem Turnier an erster Stelle. Die Organisatorinnen Hanne Romm, Mechthild Breuer und Katharina Schiffer lassen sich immer ein paar lustige und abwechslungsreiche Spiele einfallen, so dass sich die Teilnehmerinnen nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben beweisen müssen. Auf dem Platz wird dann mit immer wechselnden Partnerinnen und Gegnerinnen, der Name verrät es schon, Doppel gespielt.
Am Ende des Turniers erhält dann jede Teilnehmerin einen Sachpreis. Der Clou an der Sache ist, dass jede Teilnehmerin einen „Lieblingsgegenstand“ mitbringt, sei es was nützliches oder dekoratives, den sie schon immer loswerden wollte, und das ganze hübsch verpackt. Am Ende des Tages dürfen sich die Teilnehmerinnen dann von dem „Gabentisch“ einen Preis aussuchen, beginnend mit der Dame die die meisten Punkte bei den Spielen gesammelt hat, was aber nicht zwingend ein Vorteil ist, da ja eh alles verpackt ist.
Außerdem bringt jede Teilnehmerin auch einen Kuchen, Salat oder Snacks mit, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.
Natürlich sind die Männer bei der Veranstaltung auch gerne gesehen. Sie dürfen die Frauen dann bedienen, und bei den Spielen kräftig anfeuern.
Das ganze findet am 06.10. ab 13 Uhr auf unserer Anlage statt. Es ist keine Anmeldung nötig, also wer Lust hat kommt einfach vorbei und verbringt einen schönen Tag bei uns. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.