Gelungenes Jugendcamp 2018

 

Am Samstag dem 25.08. fand wieder unser alljährliches Jugendcamp statt, unter Leitung unserer Jugendwarte Ulrike Chorus und Axel Johnen. Auf drei Plätzen unserer Anlage gab es mit den Trainern für die Teilnehmer drei Stunden schweißtreibendes Training . Auch zwei kurze Regenunterbrechungen konnten allen Beteiligten die gute Laune nicht verderben, denn dafür konnte das Training in angenehmen Temperaturen statt finden, die nicht wie noch ein paar Tage zuvor jenseits der 30 Grad lagen. Im Anschluss an das Training wurde noch lecker gegrillt, und noch lange zusammen gemütlich auf unserer Klubterrasse gesessen. Alle waren sich einig dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.