Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Leser,

ein außergewöhnliches und für die Menschen schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie die meisten Vereine haben auch wir unter dem Corona-Virus gelitten. Auch wenn wir, mit etwas Verspätung, den sportlichen Aktivitäten nachgehen konnten, so ist doch der gesellige Teil unseres Vereinslebens beinahe gänzlich auf der Strecke geblieben. Sämtliche Veranstaltungen und Feste mussten abgesagt werden, und sich nach dem Training gemeinsam auf die Terrasse zu setzen, um noch gemütlich ein Kaltgetränk zu sich zu nehmen, hat in Anbetracht der zu berücksichtigenden Maßnahmen auch nicht wirklich Spaß gemacht. Alles in allem ist 2020 ein Jahr das man nur noch abhaken möchte, nach dem Motto „kann eigentlich nur besser werden“. Daher sagen wir ein herzliches Danke dafür dass ihr uns treu geblieben seid, und uns auch in diesen schwierigen Zeiten unterstützt habt.

Auch wenn es dieses Jahr anders sein wird als gewohnt, wünschen wir euch, euren Familien und allen Menschen die euch am Herzen liegen ein frohes Weihnachtsfest. Kommt gut rüber ins neue Jahr 2021, das hoffentlich für alle wieder besser sein wird, und für das wir euch jetzt schon alles Gute wünschen, vor allen Dingen Gesundheit.

Eure Tennisvereinigung Stetternich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.