Klubmeisterschaftsendspiele und Klubfest – Save the date!

Seit einigen Wochen laufen nun unsere diesjährigen Klubmeisterschaften, bei denen sich zahlreiche Teilnehmer in den Disziplinen Damen- Einzel und -Doppel, Herren 45 Einzel, Herren- und Mixed-Doppel miteinander messen. Am kommenden Samstag, dem 14.09.19, kommt es jetzt zum großen Showdown, wenn die Finalisten zum letzten mal aufschlagen, um den Klubmeister und den Zweit- und Drittplatzierten zu ermitteln. Die Endspiele beginnen voraussichtlich um 11:00 Uhr, ein genauer Zeit- und Spielplan wird zeitnah hier und auf unserer Facebookpage https://www.facebook.com/TVStetternich/  veröffentlicht. Wir und die Endspielteilnehmer würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, der Eintritt ist natürlich frei. Wie immer sind wir aber auch auf Kuchen- und Salatspenden angewiesen. Bitte unterstützt uns, und tragt euch in die Listen am Klubheim ein. Danke!

Im Anschluss an die Endspiele finden dann die Siegerehrung und das große Klubfest statt. Hierzu möchten wir alle Mitglieder und Freunde herzlich einladen.

Im übrigen lohnt sich ein Besuch bei uns auch schon jetzt abends, da diese Woche noch die letzten Halbfinale und Gruppenspiele laufen, wo mit Sicherheit einige spannende Begegnungen dabei sein werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Photo: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.