Jahreshauptversammlung 2024 und Ausblick

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,
wir laden Euch zu unserer Jahreshauptversammlung des TV Stetternich am Freitag, den 1.3.24 um 19 Uhr ins Clubhaus ein. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmende, da Neuwahlen anstehen.

Gleichzeitig möchten wir schon einmal einen Ausblick auf die Saison 2024 geben, damit sich alle die Termine schon einmal eintragen können.
6.4.24 Frühjahrsherrichtung der Tennisanlage 10 Uhr und Jahresauftaktfeier ab 19 Uhr
7.4.24 Platzfreigabe für den Spielbetrieb (unter Vorbehalt)
6.7.24 Doppel-Moppel-Turnier ab 13 Uhr, Sommerfest ab 19 Uhr inklusive Auslosung der Clubmeisterschaften
14.9.24 Endspiele Clubmeisterschaften mit anschließendem Clubfest
5.10.24 Frauen-Spaß-Turnier
26.10.24 Saisonabschlussarbeiten ab 10 Uhr auf der Tennisanlage

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.