Doppel-Moppel-Turnier und Sommerfest am 25.6.2022

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

unsere Tennissaison ist gut gestartet und wir hoffen, dass viele von euch schon die Gelegenheit nutzen konnten, um ein paar Bälle zu spielen. Gerne möchten wir auch wieder zu alten Traditionen finden und laden Euch zur gemütlichen Runde jeden Mittwoch nach dem Training ein. Der eine oder andere bringt noch Kleinigkeiten zum Essen mit und wir verkürzen die Zeit bis zum Wochenende mit ein bisschen Spaß. Es ist keine Voraussetzung vorher trainiert oder gespielt zu haben! 😉

Gleichzeitig möchten wir euch zum diesjährigen Doppel-Moppel-Turnier und unserem anschließenden Sommerfest am Samstag, den 25.6.2022 einladen! Das Doppel-Moppel-Turnier wird gegen 13 Uhr starten. Eine Liste hierzu hängen wir aus, aber auch Nachzügler sind herzlich willkommen.

Während des Turniers werden die Auslosungen der Clubmeisterschaften stattfinden. Hierzu werden spätestens am Wochenende die Listen ausgehängt sein, um sich für eine Teilnahme einzutragen. Traut euch und macht mit!

Ab ca. 19 Uhr gehen wir dann in unser Sommerfest über. Das können wir dieses Jahr auf unserer neu gestalteten Terrasse feiern! Auch wenn wir vieles modernisiert haben, werfen wir unseren Blick 40 Jahre zurück. Die 80er waren eine besondere Zeit im deutschen Tennis und der TVS startete durch. Wir stellen unser Fest unter das Motto „Die wilden 80er“ und freuen uns auf Schulterpolster und Lederkrawatten! 😊

Typischerweise ist das Sommerfest bezüglich des Essens eine „Mitbringparty“. Dieses Jahr ist eure Kreativität in Sachen Fingerfood gefragt. Es gibt keine Vorgaben und Regeln. Bringt mit, was ihr selbst toll findet!

(Aus hygienischen Gründen wird das Essen natürlich erst angefasst, wenn es auf dem Teller ist. 😉 – Zusätzlich steht Handdesinfektionsmittel bereit).

Getränke werden vom Fassbier bis zum Cocktail (mit und ohne Alkohol) zur Verfügung stehen.  

Lasst uns zusammen feiern! Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.