Jahreshauptversammlung 2022 und Vorschau

Liebe Mitglieder und Freunde,

kurz vor der neuen Freiluftsaison möchten wir euch über die letzte Jahreshauptversammlung, die Umbauarbeiten im und am Clubheim informieren und euch die wichtigsten Termine für die kommende Saison bekanntgeben.
Letzten Freitag hat die Jahreshauptversammlung der TV Stetternich stattgefunden. Im Rahmen der JHV wurde der Vorstand im Amt bestätigt und wiedergewählt. Wir danken für das Vertrauen! Obwohl wir auch im letzten Jahr mit einigen, coronabedingten Einschränkungen zu kämpfen hatten, konnte das Jahr positiv und mit Gewinn abgeschlossen werden.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnten Ali Stodt und Wolfgang Hommel für jeweils 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Heinz Janhsen für stolze 40 Jahre geehrt werden.

Ehrungen für 30- und 40jährige Mitgliedschaft
Von links nach rechts: 2. Vorsitzender Carsten de Haan, Heinz Janhsen, Ali Stodt, 1. Vorsitzender Heinz-Peter Ruhrig

Außerdem wurden Mecky Breuer und Erik Stass von Anton Mühlfahrt (Tennisverband Mittelrhein) mit der silbernen Verdienstnadel des TVMs für ihr Vereinsengagement ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Anton Mühlfahrt vom Tennisverband Mittelrhein e.V. ehrt Mecky Breuer und Erik Stass mit der silbernen Ehrennadel für langjährige ehrenamtliche Vereinstätigkeit.

Wie einige Mitglieder schon bei der Jahreshauptversammlung sehen konnten, finden im und um das Clubhaus herum Umbauarbeiten statt. Sowohl die Damen- als auch die Herrenumkleide wurden umgebaut und mit jeweils zwei Duschen ausgestattet. In den Startlöchern stecken noch Arbeiten an der Terrasse. Darüber informieren wir gerne, sobald die Arbeiten beginnen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald

Euer Vorstand der TVS

26.3.2022 10 Uhr Frühjahrsherrichtung der Tennisanlage; 19 Uhr Saisoneröffnungsfeier
2.4.2022 Freigabe der Plätze für den Spielbetrieb